„Alles klar“ auf Platz 2!

Jetzt haben wir es schwarz auf weiß: Die „Alles klar“ steht auf dem Siegertreppchen und ist die zweitbeste Schülerzeitung Schleswig-Holsteins!

Bereits am 09.02.2018 wurden im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im Kieler Landtag die besten Schülerzeitungen des Landes Schleswig-Holstein ausgezeichnet. Unsere „Alles klar“ wurde dabei vom Verein Jugendpresse Schleswig-Holstein e.V. mit dem 2. Platz in der Kategorie „Beste Schülerzeitung einer Gesamtschule ohne Oberstufe“ geehrt und die jungen Redakteure um Herrn Burger bekamen nicht nur einen lauten Applaus, sondern auch einen Gutschein für das SeaLife Timmendorfer Strand.

Nebenbei ist unsere Schülerzeitung auch bei der Wahl zur bundesweit besten Schülerzeitung vertreten. Also: Daumen drücken!…und die aktuelle Ausgabe noch einmal HIER runterladen und genießen!

Ein herzlicher Dank geht an:

Dustin (8b), Chalin (8b), Mandy (9c), Jette (9c), Seweryn (9a), Joline (9b) und Maikel (9a). Schön, dass ihr dabei wart und die „Alles klar“ und die EBG so gut vertreten habt!

Die neue „Alles klar“ erscheint übrigens pünktlich vor den Osterferien, damit ihr ordentlich was zum Lesen und zu lachen habt – Viel Spaß schon mal!

Sofortkontakt

Tinsdaler Weg 44
22880 Wedel
Tel: 04103-912160
ebg.wedel[at]schule.landsh.de

Links

Präventionsschule


Stadt Wedel


Praktikum Westküste


Jugendberufsagentur Kreis Pinneberg