Unterstufendisco am 11.05.2017

Am Donnerstag, den 11.05.17 fand in der Ernst-Barlach-Gemeinschaftsschule die Unterstufendisco statt. Circa 70 Schülerinnen und Schüler des 5. und 6. Jahrgangs feierten von 16.30 Uhr bis 19.30 Uhr ausgelassen. Die SV hatte dieses Event aufwendig vorbereitet: Die Mensa wurde zur Diskothek umfunktioniert, eine professionelle Licht- und Soundanlage aufgebaut und drei „hauseigene“ DJs sorgten für gute Musik. Die SV lockerte die Stimmung immer wieder durch kleine Spiele auf. Unvergessen wird der „Battle“ zwischen einem SV Mitglied (9. Klasse) und einer 5. Klässlerin beim Limbo tanzen bleiben.

Vielen Dank, liebe SV und liebes DJ-Team, dass ihr eine solche Veranstaltung möglich gemacht habt! Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

 

J. Heise

Sofortkontakt

Tinsdaler Weg 44
22880 Wedel
Tel: 04103-912160
ebg.wedel[at]schule.landsh.de

Links

Präventionsschule
Präventionsschule


Stadt Wedel

Stadt Wedel